Heizung- und Sanitärinstallation im Neubau der IHVC GmbH in Nenndorf

Altbausanierung mehrerer Mehrfamilienhäuser in Harburg und Heimfeld. Erneuerung der kompletten Haustechnik (Heizung, Sanitär und Klempnerarbeiten)

Wohn- und Geschäftsgebäude EDEKA - Markt Vahrendorf mit Sonderausstattungen für Arzt- und Zahnarztpraxen. Installation der kompletten Heizungs- und Sanitärtechnik im gestammten Gebäude.

Heizung und Sanitärinstallation im ersten EDEKA - Markt in Nenndorf

Verlässlicher Partner von Harburg Freudenberger / Krupp in den Bereichen Heizungs-, Rohrleitungs- und Dampfleitungsbau.

Umbau und Erneuerung der Heizungsanlage des Schulzentrums II Am Kattenberg in Buchholz.

Heizungs- und Sanitärinstallation im Kindergarten Stelle

Heizungs- und Sanitärinstallation im Kindergarten Nenndorf

Sanitärinstallation im Kindergarten Jesteburg

Verlässlicher Partner für die Gemeinden Rosengarten, Bendestorf und Jesteburg.

Wildpark Schwarze Berge

Das zwei Komponenten Abdichtverfahren für Kanalleitungen wurde schon deutschlandweit bei unzähligen Kunden erfolgreich eingesetzt. Sogar bis nach Zürich in der Schweiz sind unsere Monteure schon unterwegs gewesen um dieses spezielle Verfahren einzusetzen.

Mehr als 400 zufriedene Wartungskunden, die auf unseren Wartungs- und Stördienst vertrauen.